Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher :)

 

Ich bin der Mann hinter der Kamera.

Die Fotografie betreibe ich als Hobby, wobei ich gerne Neues ausprobiere und viel experimentiere. In der letzten Zeit habe ich mehr und mehr meine Leidenschaft für die People-Fotografie entdeckt und sie zum Schwerpunkt gemacht.

 

Fotoshootings

Falls dir meine Bilder gefallen und du Lust auf ein Shooting bekommen hast, dann schick mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular.

 

Meine Shootings sind immer auf TFP-Basis und mit Vertrag.

Ich lege sehr großen Wert auf die Privatsphäre und das Wohlbefinden des Models. Ein Shooting ist immer ganz locker und ohne Erfolgsdruck.

Sehr wichtig ist mir der Datenschutz. Ungewünschte Fotos werden direkt beim Shooting von allen Medien gelöscht. Kein Bild wird ohne Einverständnis des Models präsentiert.

 

Mir steht ein Studio zur Verfügung, welches jede Menge Möglichkeiten zur Umsetzung kreativer Ideen bietet:

  • Großes, flaches Wasserbecken mit der Möglichkeit Regen zu machen
  • Mobile Badewanne
  • Großer Leuchttisch

Ausserdem gibt es einiges an Deko und einen separaten Garderobenraum.

 

Uwe Deutschmann

Neue Str. 16

31535 Neustadt

 

Tel.: +49 5032 4446
Mobil: 01522 9229083

e-Mail: info@alles-nur-bilder.de

 

Insta: Uwe Deutschmann

Facebook: Uwe's Bilderkiste